Warum ich hinter meiner Arbeit stehen kann und mich meine Arbeit glücklich macht

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an meine Klienten, die in 99% der Fälle wieder zu mir kommen und mich weiterempfehlen!

 

Hier ein kleiner Auszug der Erfolge und Höhepunkte meiner Arbeit:

 

💝 ein Mädchen, das aus Angst vor dem Kindergarten jeden Tag erbrochen hat und Durchfall hatte und furchtbar geweint hat, wollte nach 4 Sitzungen bereits Nachmittagskind im Kindergarten sein und ging mit Freude in den Kindergarten

💝 ein Mann mit schweren Depressionen, der nun wieder Lebensfreude empfinden kann

💝 eine Dame, die durch einen Radunfall ins Koma gefallen ist, sitzt nun wieder im Rollstuhl und nimmt am Leben teil

💝 eine Dame, die aufgrund starker Neurodermitis zwischen den Fingern gezwungen gewesen wäre, ihre Arbeit als Friseurin aufzugeben, kann nun ihren Job ohne die Neurodermitis ausführen

💝 ein 17-jähriger, schwerst aggressiver Junge, der von zu Hause abgehauen ist, seiner Mutter gegenüber sehr verschlossen war und vor Jahren den Kontakt zu seinem Vater abgebrochen hatte, ist nach den Sitzungen bei seiner Mutter wieder eingezogen, er ist ihr gegenüber offener und hat sogar den Kontakt zu seinem Vater wieder hergestellt

💝 ein Mann, der seit über 10 Jahren Schmerzpatient war, der allgemeinmedizinisch und alternativmedizinisch schon sehr viel versucht hat, kann nach 5 Sitzungen mit mir ohne Schmerztabletten leben

💝 eine ältere Dame, der selbst nach 2 Jahren nach einem Unterschenkelbruch die Knochen nicht zusamengewachsen sind, haben die Knochen nach 4 Sitzungen begonnen zu heilen (ärztlich bestätigt!!!)

💝 eine Dame, die jahrelang nicht schwanger werden konnte, wurde kurz nach den Sitzungen schwanger und hat mittlerweile eine gesunden Jungen


...und dann sind da noch die kleinen Wunder, die vorallem Mütter glücklich gemacht haben (möchte hier nur einige nennen)

💝 ein Säugling, der plötzlich durchschläft

💝 ein Mädchen, das täglich nachts einen Nachtschreck hatte und da nicht mal seine Mutter erkannt hat und sich nicht beruhigen lassen konnte, schläft nun friedlich

💝 ein Junge, der alle 10 Minuten aufs Klo musste und nun sind sogar längere Radausflüge möglich

💝 ein Junge, der verweigert hat, groß aufs Klo zu gehen, der schon Fieber hatte und im Krankenhaus war, der nach 5 Sitzungen mit mir problemlos aufs WC geht

💝 ein behindertes Mädchen, das plötzlich zu sprechen versucht und vor ihrer Regelblutung keine schlimmen Beschwerden mehr hat (davor hat sie jedes Mal, bevor sie ihre Tage bekommen hat, erbrochen)

💝 Geschwister verstehen sich, die davor nur gestritten haben

💝 ein Junge, der in der Schule keine Konzentrationsschwierigkeiten mehr hat und ihn sogar die Lehrerin lobt

💝 ein behinderter Junge, der sehr unausgeglichen war und sehr schnell aufgegeben hat, wenn er etwas versucht hat ist nun fröhlicher und entspannter und hat auch mehr Durchhaltevermögen

💞 Wie viele Termine notwendig sind, ist sehr unterschiedlich und kommt ganz auf den Klienten an. 

Aus der Erfahrung heraus hat sich erwiesen, dass besonders bei komplexen Fällen mehrere Sitzungen notwendig sind, um diese Themen abzuschließen, deshalb empfehle ich meistens, einen 5-er Block zu je einer halben Stunde zu nehmen.

💞 Es braucht niemand zu mir zu kommen, das Einzige, das ich brauche, ist ein Foto und kurz das Thema, das zu bearbeiten ist. Es ist also egal, in welchem Land du dich befindest, ob du auf Urlaub bist, Kindergarten, Schule, Arbeit, beim Sport, Meeting, Krankenhaus,daheim,..

💞 was du während der Sitzung machst, bleibt dir überlassen, falls du aber Möglichkeit hast, dich zu entspannen, kannst du den Energiefluss wahrscheinlich auch spüren

💞 ich melde mich vor und nach jeder Sitzung entweder telefonisch oder per Whatsapp und gebe dir ein kurzes Feedback, was ich gespürt habe (im Normalfall machen wir 5 Sitzungen zu je einer halben Stunde, damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht)

💞 was du mir erzählst, bleibt selbstverständlich bei mir!

💞 und weil es erwähnt werden muss: 

 

Ich bin kein Arzt oder Therapeut. Für Diagnoseerstellungen und Therapien bitte an einen Arzt wende

 

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich gerne telefonisch oder via Whatsapp unter 0676-7239006 erreichen

Natürlich auch per Mail unter alleswiedergut@gmx.at

 

Alles Liebe 💞
Sabrina