HUMANENERGETIKERIN • WENDERIN  ÄRZTLICH GEPRÜFTE AROMAFACHBERATERIN   ZERTIFIZIERTE GANZHEITLICHE SCHMERZTHERAPIEBEGLEITUNG  ZERTIFIZIERTE GANZHEITLICHE LERNTHERAPIEBEGLEITUNG   ZERTIFIZIERTE STRESS-WEG-TRAINERIN   ZERTIFIZIERTE KINESIOLOGIN


Meine Arbeit

Bei meiner energetischen Arbeit stelle ich den Ausgleich zwischen Körper und Geist wieder her und bringe den Körper wieder in Balance.
 

Ich arbeite sowohl über Fernsitzungen (vor allem bei Kindern und älteren Personen, aber auch bei Menschen, die nicht mobil oder weiter entfernt sind geeignet) als auch über persönliche Sitzungen. Manchen Menschen ist es auch einfach lieber, während der Sitzung in ihren eigenen 4 Wänden zu sein, weil sie dort besser entspannen können). Ich benötige lediglich den Namen der zu behandelnden Person sowie ein Foto (Portrait reicht) und das Problem, das zu bearbeiten ist.

 

Bei Fernsitzungen melde ich mich vor jeder Sitzung, wenn ich beginne und nach der Sitzung, wenn ich fertig bin und gebe eine kurze Information, was ich gefühlt habe. Sie müssen bei der Fernsitzung nicht zwingend liegen...es ist auch möglich, während Sie arbeiten, während das Kind spielt oder schläft... - wenn Sie jedoch dabei wirklich entspannen, können Sie wahrscheinlich auch auf verschiedenste Weise den Energiefluss spüren.

 

Bei persönlichen Sitzungen kombiniere ich sowohl das Healing, als auch die Kinesiologie, sowie - wenn nötig, das Stress-weg-Training und arbeite unterstützend mit den ätherischen Ölen.

 

Außerdem biete ich speziell für Kinder einen Regenbogen-Chakren-Ausgleich an.

 


Anwendungsbereiche:

energetische Anteile von körperlichen oder seelischen Beschwerden wie

  • Panikattacken
  • Depressionen
  • Burn Out
  • "Unrundfühlen" (seelisches Ungleichgewicht, Gefühl von innerer Leere, Kraftlosigkeit,...)
  • zwischenmenschliche Unstimmigkeiten (Partner, Kinder,...)
  • soziale Herausforderungen
  • Angstzustände
  • Entwicklungsstörungen bei Kindern
  • Schlafprobleme
  • Geburtstraumata
  • Pubertätsprobleme
  • Konzentrations- und Aufmerksamkeitsstörungen
  • Allergien
  • "Schreikinder"
  • Schmerzlinderung
  • Wundheilung
  • Neurodermitis
  • Fibromyalgie
  • Problemen in zwischenmenschlichen Beziehungen
  • unterstützend für kommende Situationen wie Operationen, Schularbeiten,...
  • zur besseren Trauerverarbeitung
  • aber auch begleitend, um den Stress der Arbeitswoche abzubauen und Körper und Geist wieder in Balance zu bringen
  • uvm.

DAS WICHTIGSTE KURZ ZUSAMMENGEFASST

Ich bin seit Kindheit an hellfühlig und während der Sitzungen, gleiche ich Körper und Geist aus und bringe beide wieder in Balance

 

Es braucht niemand zu mir zu kommen, das Einzige, das ich brauche, ist ein Foto und kurz das Thema, das zu bearbeiten ist. Es ist also egal, in welchem Land du dich befindest, ob du auf Urlaub bist, Kindergarten, Schule, Arbeit, beim Sport, Meeting, Krankenhaus,daheim,...

 

Es ist ganz egal, ob es ein psychisches oder physisches Thema ist (also Entwicklungsstörungen, Aggressionen, Panikattacken, Burn Out, Depressionen, schulische Probleme, soziale Probleme, zwischenmenschliche Beziehungen) oder auch physische Probleme wie nicht heilende Knochenbrüche, Wundheilung, etc) - ich bearbeite jeweils die energetischen Anteile

 

Was du während der Sitzung machst, bleibt dir überlassen, falls du aber Möglichkeit hast, dich zu entspannen, kannst du den Energiefluss wahrscheinlich auch spüren

 

Ich melde mich vor und nach jeder Sitzung entweder telefonisch oder per Whatsapp und gebe dir ein kurzes Feedback, was ich gespürt habe (im Normalfall machen wir 5 Sitzungen zu je einer halben Stunde, damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht)

 

Was du mir erzählst, bleibt selbstverständlich bei mir!

 

Ich bin kein Arzt oder Therapeut. Für Diagnoseerstellungen und Therapien bitte an einen Arzt wende

 

Alles Liebe 

Sabrina

Ich bin kein Arzt oder Therapeut und gebe kein Heilversprechen ab.

Meine Leistungen ersetzen auf keinen Fall die obigen oder andere Berufe.

Sie werden darüber informiert, dass Sie sich für die Diagnoseerstellung und Therapie an einen Arzt oder Therapeuten wenden müssen