HUMANENERGETIKERIN • WENDERIN  ÄRZTLICH GEPRÜFTE AROMAFACHBERATERIN   ZERTIFIZIERTE GANZHEITLICHE SCHMERZTHERAPIEBEGLEITUNG
ZERTIFIZIERTE GANZHEITLICHE LERNTHERAPIEBEGLEITUNG   ZERTIFIZIERTE STRESS-WEG-TRAINERIN   ZERTIFIZIERTE KINESIOLOGIN


ARBEITE MIT MIR UND MEINEM TEAM

 

  • Bist du an alternativen Heilmethoden interessiert und kannst dir gut vorstellen auf diesem Weg anderen Menschen zu helfen?

  • Suchst du einen lukrativen Nebenjob oder hast du Interesse daran, dein Einkommen zu ersetzen?

  • Möchtest du etwas Bedeutungsvolles in deinem Leben tun?

  • Wärst du gerne unabhängig, damit du ganz alleine entscheiden kannst, was du mit deiner Zeit anfängst?

  • Bist du Alleinerziehend oder als Hausfrau mit den Kindern zu Hause, und möchtest gerne einen netten Teilzeitjob von zu Hause in Betracht ziehen?

  • Bist du bereits im Wellness Bereich wie zum Beispiel Fitnesstrainer, Yogalehrerin, Massagetherapeut, Energiepraktiker, Ergotherapeut, Logopäde, Kosmetikerin, Wellness & Beauty Blogger, Lebenscoach, Life Coach, Gesundheitscoach... und möchtet dōTERRA gerne in deinen Beruf integrieren?

 

Wenn du dir schon eine Weile diese Fragen stellst, dann bist du hier genau richtig.

 

Als ich mit doTERRA angefangen habe, war ich keineswegs an der geschäftlichen Seite interessiert. Das geht den meisten Leuten so. Sie wollen die Produkte lediglich für sich und die Familie benutzen, jedoch hin und wieder mit Freunden und Bekannten teilen, weil nach kurzer Zeit bemerkt wird, wie sehr die Öle einem doch helfen. Für mich war es damals wichtig, dass ich meine Kinder zu jeder Zeit unkompliziert, einfach und mit natürlichen Mitteln unterstützen kann und nicht immer sofort auf Chemiekeulen zurückgreifen muss.
Damals wurde mein Kleiner öfter nachts munter, hat die ganze Nacht erbrochen und am nächsten Morgen mussten wir zum Arzt fahren. Dieser "Antibrechsaft", den er bekommen hat, wenn er erbrochen hat, hat leider nicht geholfen, da er ihn runtergeschluckt und sofort wieder erbrochen hat. Als ich ca 3 Wochen die ätherischen Öle hatte, wurde mein Kleiner wieder nachts munter, hat gekrampft, war total weiß im Gesicht und hat nur gemeint: "Mami, ich will nicht brechen." Ich wusste noch nicht allzu viel über die Öle, hab mir aber gemerkt, dass Peppermint unterstützend bei Übelkeit ist und ZenGest für jegliche Bauchsachen lindernd wirkt. Somit hab ich mir einen Spritzer Kokosöl auf die Handflächen gegenen, je 1 Tropfen der beiden Öle und hab sie ihm im 5min-Takt im Uhrzeigersinn auf den Bauch und auch auf die Fußsohlen aufgetragen. Nach einer viertel Stunde hat er sich entkrampft und nach einer dreiviertel Stunde sind wir schlafen gegangen, als ob nichts gewesen wäre. Das war der Moment, wo ich von den ätherischen Ölen begeistert war. Da ich meine Erlebnisse von den Ölen meinen Freunden und meiner Familie erzählt habe und sie sahen, wie begeistert ich war, habe ich nach und nach die Öle und auch die Begeisterung in meinen Bekanntenkreis gebracht und so auch Einkommen erzielt.

 

Ich habe es mir nun zur Herzensaufgabe gemacht, die Öle mit anderen Menschen zu teilen. Ich möchte den Menschen ganzheitliche, natürliche Lösungen anbieten, mit denen sie sich und ihre Familie auf körperlicher und seelischer Ebene unterstützen und helfen können. 

 

Ich habe mittlerweile ein tolles Team aufgebaut, mit Menschen, die die Öle zum nächsten Level bringen und die Welt um sich herum positiv verändern. Mein Team besteht aus Mamas, Papas, Großeltern, Krankenschwestern, Yogis, Energieheiler, Psychologen, Heilpraktiker, Lebens- uns Sozialberaterin, Coaches, Physiotherapeuten, Heilmasseuren - Menschen, die ganz einfach das Potential von doTERRA erkannt haben und dieses Wissen weitergeben möchten. 

 

Es macht keinen Unterschied, wo u in dieser Welt wohnst - unser Team ist total Multi-Kulti und wir freuen uns auf jeden, der sich entscheidet Teil von unserem Team zu werden.

 

Ein „Schnell-werde-reich-System“ ist doTERRA sicherlich nicht.. sondern eine faire, transparente Einkommensmöglichkeit, die je nach Einsatz und Engagement unterschiedlich hoch ausfallen kann.

 

Ich bin von doTERRA überzeugt und begeistert, nicht nur, weil es mir finanzielle Freiheit gibt - (ist natürlich ein netter Nebeneffekt) sondern auch, weil es mein Leben von Grund auf verändert hat und mir die Sicherheit gegeben hat, dass ich mich und meine Familie zu jeder Zeit schnell, effizient und unkompliziert unterstützen kann.

 


 

Wenn sich das nach dir anhört und du wirklich soweit bist, positive Veränderungen in deinem Leben zu gestalten, eine Zukunft, die du dir bisher immer erträumt hast - dann freue ich mich, dass ich die Gelegenheit habe, dich auf diesen Weg zu begleiten. 


Was du erwarten kannst...

  • Regelmäßige Zusammenarbeit mit mir (soviel oder so wenig, wie du es benötigst)
  • Kostenloses Training, das du benötigst, um das Grundwissen von doTERRA zu verstehen und an andere weiterzugeben
  • Zugang zu kostenloser Weiterbildung
  • Attraktive Provisionen
  • Möglichkeit ein passives Einkommen aufzubauen
  • Gute Laune, positive Stimmung, Spaß, Freude, Teamwork und vieles mehr

Ich suche nach Menschen die...

  • ein hohes Maß an Eigenverantwortung haben, und hoch motiviert sind
  • Leidenschaft für Gesundheit und rund um Wellness haben und ein Herz haben, anderen zu helfen
  • bereit sind, Zeit zu investieren, um das eigene Geschäft aufbauen zu können 
  • in ein Starterset investieren können (Sets beginnen bei 139,25 Euro)

Magst du gerne mehr über die Geschäftsmöglichkeit wissen?

Dann sende mir eine Nachricht und ich setze mich in Kürze mit dir in Verbindung